Über uns – Wer ist GALALÜ?

Wer sind wir?

Wir sind Jonas und Johannes Lüschen – zwei Brüder mit einem ähnlichen Werdegang. Ausbildung und Weiterbildung im Garten- und Landschaftsbau und einige Jahre Berufserfahrung – praktisch und theoretisch.

Jonas Lüschen, Gärtner & Meister für Garten und Landschaftsbau

Jonas Lüschen

Gärtner und Meister für Garten- und Landschaftsbau

Nach der Ausbildung zum Gärtner habe ich ein paar Jahre als Geselle gearbeitet und anschließend meinen Meister für Garten und Landschaftsbau gemacht. Nach der Meisterschule habe ich zunächst weitere Erfahrungen als Vorarbeiter gesammelt. Die letzten drei Jahre, bevor wir uns selbstständig gemacht haben, war ich Bauleiter für Gewerbekunden.

Johannes Lüschen, Gärtner & Ingenieur für Garten und Landschaftsbau

Johannes Lüschen

Gärtner und Ingenieur für Garten- und Landschaftsbau

Auch ich habe meine Ausbildung zum Gärtner absolviert, ein paar Jahre früher. Im Anschluss habe ich mein Studium zum Ingenieur für Garten und Landschaftsbau begonnen und parallel erste Erfahrungen als Bauleiter gesammelt. Nach dem Studium bin ich eineinhalb Jahre in einem Betrieb in der Wesermarsch tätig gewesen, ehe ich vier Jahre als Bauleiter für Privatkunden in einem größeren Bremer Garten- und Landschaftsbau-Betrieb gearbeitet habe.

Warum sind wir die richtigen?

Wir wollen für Sie etwas bewegen!

Und zwar die Erde, Schaufeln und Maschinen genauso wie Maus und Tastatur. Von der ersten Idee bis in die Erde aus einer Hand – das ist unsere Stärke!

Für uns ist es der Mix aus beidem, der den Garten- und Landschaftsbau interessant macht. Für Sie bedeutet das, dass Sie die beste Qualität bekommen – von ausgebildeten Gärtnern, die gleichzeitig Meister und Ingenieur sind.